Was haben Klienten in meiner Praxis erreicht?

Hier einige Aussagen:

Wir konnten unserem 6-jährigen Sohn dank Neurofeedback die Einnahme von Ritalin ersparen. Er ist ruhiger und ausgeglichener geworden und einer normalen Einschulung stand nichts mehr im Weg.

Unser 12-jähriger Sohn hat die wöchentlichen Migräneanfälle nicht mehr. Ausserdem konnten wir die Einnahme von Ritalin auf die Schultage reduzieren. Am Wochenende und in den Ferien geht es ohne und er fühlt sich ausgeglichener, ruhiger und konzentrierter.

Unser 13-jähriger Sohn litt unter Existenzängsten. Er fürchtete sich nach dem Einschlafen nicht mehr aufzuwachen und spürte einen unangenehmen Druck auf der Brust. Durch das Neurofeedbacktraining konnte er diese Ängste ablegen, fühlt sich sicher und schläft nun immer gut und ohne Hilfsmittel ein.

Ein 30-jähriger Mann in verantwortungsvoller Berufsposition stellte fest: Seit ich das Neurofeedbacktraining besucht habe, gelingt es mir nach Feierabend abzuschalten und die Freizeit als solche zu geniessen. Zudem kann ich mich am Arbeitsplatz besser konzentrieren, setze konsequenter Prioritäten und reagiere gelassener in Stresssituationen.

Eine 43-jährige Mutter, Haus- und Berufsfrau sagt: Durch das Training konnte ich meine Selbstwertgefühl enorm steigern. Ich habe gelernt, mich in angespannten Situationen selber zu beruhigen und Nervosität und Ängste abzulegen. Ich fühle mich gut, frei und zufrieden.

Praxisadresse:
Friedmattstrasse 5
6260 Reiden
info@praxismitherz.ch
079 208 80 62